Warum ich liebe was ich tue...

Schon als kleines Kind hatte ich eine besondere Verbindung zu Tieren. Mein größter Wunsch war es einen eigenen Hund oder ein eigenes Pferd zu haben . Von meinem ersten Gehalt erfüllte ich mir dann diesen Herzenswunsch und kaufte mir mit 18 mein Pferd Sluggy.
Nach dem Sluggy wegen einer starken Allergie schulmedizinisch austherapiert war, machte ich die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin und damit meine ersten Erfahrungen mit der Homöopathie. Die Erfolge waren gut und Sluggy dadurch so gut wie beschwerdefrei. Als dann mein erster Hund Sammy ebenfalls an einer Allergie mit starkem Juckreiz litt, fing ich an nach den Grundursachen zu forschen: Krankheiten und Verhaltensauffälligkeiten haben auch bei Tieren oft seelische Ursachen, unsere Tiere spiegeln uns dabei fast immer unsere eigenen mentalen und emotionalen Schwächen wieder.

Vor einigen Jahren habe ich die Chinesischen Quantum Methode kennengelernt. Mit CQM eröffneten sich mir die Zusammenhänge meiner Tiere und mir sowie die Möglichkeit energetischen Schwächen bei meinen Tieren und MIR selbst zu erkennen und aufzulösen.

Durch die Arbeit an mir, das Suchen der Grundursachen in meinem Unterbewusstsein, in meiner Seele,  konnten die Beschwerden bei mir und meinen Tieren schnell und nachhaltig gelöst werden.

Ich habe die CQM Seminare I-IV sowie viele weiterführende Veranstaltungen der CQM Academy (NLP, systemische Aufstellungen,...) besucht.

Nachdem sich durch eine erkenntnisreiche Aufstellung mein Leben grundlegend noch positiver veränderte, wurde mir bewusst wie viele Glaubenssätze und familiäre Prägungen uns an einem leichten und lebendigen Leben hindern. Seither sehe ich mein Leben mit neuen Augen, lebe und liebe ich bewusster und genieße es dabei wundervolle und spannende neue Erfahrungen zu machen. Die Arbeit mit Aufstellungen gehört daher mit zu den wichtigsten Elementen meiner Arbeit.

 

Ich sehe die Herausforderungen des Alltags nicht mehr als Probleme , sondern als Herausforderungen die ich lösen und überwinden darf.


"Es ist mein Herzenswunsch,  Mensch und Tier auf ihrem Weg zu mehr Lebensfreude und Leichtigkeit zu begleiten und zu unterstützen - Selbstbestimmt, Achtsam und Mit-Gefühl"


Ich liebe es Menschen auf ihrem Herzensweg zu begleiten. Sie durch verschiedene Möglichkeiten wie Radixzeichnungen, Aufstellungen, Trancehealing und Energiearbeit dabei zu unterstützen ihren Seelenplan zu leben.

 

Zu beobachten wie meine Klienten in ihre Eigenverantwortung und in ihre eigene Kraft wie auch Macht zurückkehren, erfüllt mich zutiefst. Voller Dankbarkeit beobachte ich wie dabei immer wieder " kleine Wunder" geschehen!