Feedback

Diese Nachrichten  habe ich per E-Mail, WhatsApp, ...  erhalten - von Menschen die ich mit meinem Wirken und Tun erreicht habe...


Ulrich

Hallo Sandra,

 

ich war heute wieder einmal beim Trancehealing dabei und habe - wie so oft schon - Einzigartiges erlebt!

 

Es ist einfach überwältigend, was Du durch Deine Präsenz und Dein spirituelles Wissen ermöglichst.

Als ich vor 1 Jahr das erste Mal zum Trancehealing kam, war ich überzeugt, nicht in einen   Trancezustand kommen zu können-da es mir zuvor auch leider nie gelungen ist, in einen meditativen Zustand zu gelangen.

 

Aber was ich dann bei Dir erleben durfte war einfach unbeschreiblich intensiv! Ich kam zum ersten Mal in meinem Leben (60 +) in Kontakt mit meiner Seele und ihrer sanften und gleichzeitig intensiven Energie!!!

 

Dies war ein unbeschreibliches Erlebnis, das mich nachhaltig geprägt hat und massgeblichdazu beiträgt, meine spirituelle Bewusstseinsentwicklung zu fördern.

 

Seither bin ich fast bei jedem Trancehealing dabei und erlebe immer wieder neue, überwältigende und tiefgreifende Momente!!!

 

Deine ruhige und sanfte Art der Meditationsführung sowie der energiegeladene Kraftort von Ralf Jäger, an dem dies alles stattfindet, machen Dein Trancehealing zu einem unvergesslichen Erlebnis!

 

Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine wundervolle Arbeit.

 

 

Ulrich

 


Jane Doe

Die Workshops bei Sandra Berg sind absolut zu empfehlen.

 

 

Ich dürfte am Wochenende an einem dieser Workshops teilnehmen und schon am ersten Tag merkte ich beim Einkaufen, dass mich auf einmal fremde Menschen anlächeln. Meine Ausstrahlung hatte sich wohl merklich verändert. Auch ich selber fühle mich befreiter und kann wieder herzhafter lachen. Mein großer Wunsch, mein Leben bewusst zu genießen wurde in diesem Workshop individuell aufgegriffen und ich bin viel mehr im hier und jetzt als davor.

Das Schöne an Sandra ist, dass sie kein Problem hat Wissen weiterzugeben und sich über Wachstum freut. Sie ist eine tolle Kursleiterin, die auch in Kursen/ Workshops individuell auf jeden eingeht.

 

Es war wie ein toller Kurzurlaub für die Seele.

 

 

Vielen lieben Dank 😊


Tanja

Liebe Sandra,

 

 

wer auf liebevolle Art seinen "Horizont" erweitern, Veränderungen  erleben und herbeiführen möchte, ist bei DIR genau richtig.

 

 

 

Das "Wunder" ist kaum in Worte zu fassen, vielmehr darf man es empfinden, staunen, erkennen und annehmen.

 

 

 

Ob im Trance Healing oder zwischenzeitlich mehreren Seminaren hast DU mich in ein mir unbekanntes Terrain begleitet,  mein Interesse geweckt und bei großen Schwierigkeiten einen Lösungsweg gezeigt.

 

 

 

Danke, dass DU, Deinen "Großen Wissenschatz" teilst.

 

 

 

Auf viele weitere

 

"wundervolle" Trance Healing und Seminarstunden.

 

 

 

Tanja 💖

 


Hilde


Liebe Sandra,
in einer Zeit in welcher es mir sehr schlecht ging, körperlich und seelisch, schenkte mir eine gemeinsame Freundin einen Gutschein von Dir und DU warst meine Rettung! Dafür bin ich ihr sehr, sehr Dankbar.
Schon nach dem ersten Telefonat hat sich etwas getan – für mich damals noch unvorstellbar wie stark Gedanken wirken und was man mit Gedanken alles verändern bzw. beeinflussen kann.
In den darauffolgenden Wochen kam ich immer wieder zu Dir in die Praxis und ging jedes mal gestärkt wieder raus. Mit Deiner einfühlsamen und verständnisvollen Art hast Du es immer geschafft das Thema zu erkennen welches zu dem Zeitpunkt am wichtigsten für mich war und auf unterschiedliche Art sind wir immer wieder zu einer Lösung gekommen. Ich konnte Dich jederzeit anschreiben und anrufen (sogar am Wochenende). Du hattest immer ganz liebe Worte und viel Verständnis für mich. Dafür auch auf diesem Weg nochmal DANKE.

Herzliche Grüße

 

Hilde


Conny

Liebe Sandra! Danke für die liebevolle  Aufnahme und Unterstützung !  Danke für mehr Kraft, Leichtigkeit, Liebe und Vertrauen ! Schön dabei zu sein! 💫❤

 

...und...

 

Danke für's immer da sein und die unglaublichen Erfahrungen im Trance Healing! So viel wie sich in den letzten Wochen bewegt...😘✨

 


Christina

November 2018
November 2018

Die Diagnose: Kreuzbandriss...Operation...Ski fahren war für diesen Winter erledigt 😢

Januar 2019
Januar 2019

Für die Ärzte kaum zu glauben - nach 3 Terminen mit energetischen Korrekturen war das Kreuzband wieder sauber zusammengewachsen. Im Februar ging’s wieder auf die Piste. 😀

Danke Sandra!

Jacqueline

In einer schwierigen Situation habe ich über eine Freundin Sandra kennengelernt. Ich lasse mich seither von Sandra coachen und freue mich auf jeden Workshop und jeden Trancehealing Termin bei ihr.

Mein Leben hat sich seither so sehr verändert, dass eine Freundin mich kürzlich fragte was ich denn einnehme... :-)

 

Herzlichen Dank für deine Unterstützung.


Katrin

Liebe Sandra,

seit ich bei dir in Einzelstunden oder auch beim Trancehealing bin, hat sich so unbeschreiblich viele bei mir getan. :-)

Ich bin immer wieder faszinert, was und wie viel Gedanken bewirken können. Das zu wissen mach alles viel leichter und schöner...

 

Das ich das durch dich erfahren durfte, dafür bin ich dir sehr dankbar!